Für bremen.digitalmedia, den Interessenverband der Medien- und Informationstechnologie-Unternehmen des Landes Bremen, begleitete ich im Juni 2020 eine online stattfindende Veranstaltungsreihe. Die Veranstaltung Mit Zuversicht in die Zukunft – Die inspirierende Mittagspause fand fünf Wochen lang immer dienstags statt. Fünf unterschiedliche Persönlichkeiten aus Bereichen wie Gastronomie, Ferienhausvermittlung oder Eventmanagement teilten ihre Sicht der Dinge auf die Veränderungen, die die Pandemie für ihre jeweiligen Bereiche mit sich bringt. Auf das Interview folgte eine digitale Frage- und Diskussionsrunde.

Ich durfte diese inspirierende Veranstaltungsreihe von Anfang bis Ende aus dem Home Office mitzeichnen. Hier zu sehen sind die jeweiligen Graphic Recordings sowie die Entstehungsvideos.