Unter dem Motto "Aus Abfall wird Kapital" begleitete ich im Juli 2022 den 1. Bremer RessourcenEffizienz-Tisch für das Bauwesen zeichnerisch. Die Veranstaltung brachte verschiedene Bremer Akteur:innen der Bau- und Entsorgungsbranche zusammen, um gemeinsam über die Zukunft von Recvcling und  Wiederverwendung von Baustoffen und -teilen zu diskutieren. Die Teilnehmenden tauschten sich zudem über künftige Schritte und mögliche Marketingstrategien aus.
Eine spannende wie wichtige Veranstaltung, die durch den aktuellen Materialmangel noch an Wichtigkeit gewinnt.

Danke an die Forschungsvereinigung Recycling und Werkstoffverwertung im Bauwesen e.V., dass ich mitzeichnen durfte!

Gefördert durch: Die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung u. Wohnungsbau, Bremen und Bingo! Die Umweltlotterie.